Das am vorigen Sonntag und Montag stattgefundene Herbstfest stand unter dem Motto "Oktoberfest". Das bayerisch geschmückte Sängerheim und die Spezialitäten von Theke und Küche trugen zur bayerischen Stiimmung bei. Auch die am Sonntagnachmittag aufgetretene "Wagbachgang" sorgte für gute Laune. Ebenso gab es danach gute Unterhaltung vom Frauen-und Männerchor des Frohsinn Neudorfs. Am Montagnachmittag gab der Seniorensingkreis seine Visitenkarte ab. Abends haben der MGV 1909 Wiesental mit Frauen- und Männerchor das Publikum erfreut. Auch der Sängerbund mit ihrem Dirigenten Wolfgang Tropf haben einige Lieder dargeboten. Das zweitätige Fest war wieder ein voller Erfolg. Ein besonderer Dank gebührt den vielen fleißigen Helfern ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre.